Kontakt

Live Chat

E-mail

Du kannst uns über das Kontaktformular am Ende der Seite eine Nachricht zukommen lassen.

Korrespondenz

Casino Davos - Casino777.ch service
Promenade 63
7270 Davos
Schweiz

FAQ

  • Wie erhalte ich meinen Bonus?+
    • Bei Casino777 können Spieler von zwei Arten von Boni profitieren: Zertifikate und Reward-Boni.

      Ein Zertifikat ist ein Gratisbonus, für den keine Einzahlung nötig ist. Diese Art von Bonus kann im Bonuskonto eingelöst werden, das sich in der Sektion Kasse befindet. Dazu bitte den Code in dem Feld Bonuscode eingeben, die Option "Zertifikat" wählen und auf "Bestätigen" klicken. Ein Reward-Bonus kann nach einer Einzahlung im Bonuskonto eingelöst werden. Dazu bitte den Reward-Code im Feld Bonuscode eingeben, die Option "Zertifikat" wählen und aud "Bestätigen" klicken.

  • Wie kann ich eine ausstehende Auszahlung wieder meinem Benutzerkonto gutschreiben lassen?+
    • Wenn du erst kürzlich eine Auszahlung deiner Gewinne beantragt hast und diese wieder deinem Benutzerkonto gutschreiben lassen möchtest, kannst du dies in der Kassen-Sektion tun. Dort findest du eine Liste mit all deinen ausstehenden Auszahlungen. Neben jeder ausstehenden Auszahlung befindet sich eine Option, mit der du den auszuzahlenden Betrag wieder deinem Benutzerkonto gutschreiben lassen kannst.

  • Kann man die Automaten mit der Tastatur spielen?+
    • Die meisten unserer Spiele sind mit der Tastatur spielbar. Man muss also nicht mit der Maus spielen!

      - Mit der Leerzeichen-Taste wird das Spiel gestartet (SPIN).
      - Die Tasten 1, 2, 3, 4 und 5 starten das Spiel mit dem entsprechenden Einsatz.

  • Ich habe Verbindungsschwierigkeiten mit Casino777.+
    • Verbindungsschwierigkeiten können aufgrund von einer FIREWALL oder PROXY-Servern entstehen.

      - Bitte kontaktiere in diesem Fall deinen Systemadministrator oder Internetanbieter.
      - Diese können dir helfen, eine Verbindung mit Casino777 herzustellen.

  • Wie stelle ich sicher, dass ich den Newsletter erhalte?+
    • Wenn du stets von unseren aktuellen Bonusangeboten, Freispielen und Gewinnspielen profitieren möchtest, kannst du in deinen Einstellungen deine Marketing-Kommunikationen einschalten, und zwar für alle Kanäle: E-Mail, SMS, Push-Benachrichtigung und Direktmailing.

      Du kannst deine Marketingpräferenzen jederzeit im Bereich "Meine Startseite" in deiner Kasse einsehen, so dass du keines unserer tollen Angebote verpassen musst.

  • Wie kann ich überprüfen, ob die angebotenen Spiele richtig funktionieren?+
    • Jedes Spiel, welche von einem Schweizer Online Casino angeboten wird, muss von einer unabhängigen Stelle überprüft sowie zertifiziert und durch die Eidgenössische Spielbankenkommission (ESBK) genehmigt werden. Es wird dabei sichergestellt, dass die korrekte Spielversion auf dem Server der Spielhersteller hinterlegt ist.

      Die Spielversion ist in den Spielen in der Spielhilfe enthalten. Bei den Spielen von Greentube / Novomatic Interactive wird die zertifizierte Referenznummer unter diesem Link gtat-gs7.greentube.com/out.html dargestellt.

Script-Fehler

Wir haben einen Fehler festgestellt: Es scheint ein Erweiterungs-/ Werbeblocker auf Ihrem Gerät zu sein, der die Ausführung unseres Skripts blockiert. Bitte deaktivieren Sie diese Erweiterung, um fortzufahren. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst

Sie haben von Ihrer aktuellen IP-Adresse keinen Zugang zu diesem Dienst wegen des „Unlawful Internet Gambling Enforcement Act“ das im Jahre 2006 von der Regierung der Vereinigten Staaten erlassen wurde. Das Gesetz verbietet den Einsatz von Geld auf Online-Glücksspiel-Webseiten.