Kontakt

FAQ

Finanzen
Verantwortungsbewusstes Spielen
Verifikation
Bonus
Spielen
Fehlermeldung

Finanzen

Transfer

  • Wie kann ich mein Guthaben transferieren (von Casino 777.ch zu Pokerstars oder umgekehrt)?+
    • Um Ihr Guthaben zu transferieren, klicken Sie in Ihrem Konto:

      Für PC: "Konto" > "Einstellungen" > "Meine Details" > "Guthaben senden"
      Für Mobile: "Einstellungen" > "Meine Details" > "Guthaben senden"

      > Geben Sie den Betrag ein, den Sie transferieren möchten
      > Wählen Sie die Option "Casino zu Poker" oder "Poker zu Casino"
      > Klicken Sie auf "ABSENDEN"

  • Warum kann ich mein Guthaben nicht transferieren?+
    • 1. Mögliche Ursache: aktiver Bonus
      Mit einem aktiven Bonus im Casino 777.ch kann kein Guthaben vom Casino an Pokerstars transferiert werden. Entweder setzen Sie den Bonusbetrag 30x um und erreichen den Playthrough oder stornieren den Bonus in Ihrem Caisno 777.ch Bonuskonto. Alle Informationen wie die durch die Behörden genehmigten Bonusprogramme im Casino 777.ch funktionieren finden Sie auf unserer Webseite unter Bonusinformationen und Bonusbeispiele.

      2. Mögliche Ursache: Restriktion bei Pokerstars
      Bitte senden Sie unserem Kundendienst einen Screenshot von der Fehlermeldung, welche Ihnen angezeigt wird an die [email protected].

  • Wie lange dauert ein Transfer?+
    • Ein Transfer von Casino 777.ch zu Pokerstars wird innerhalb von wenigen Minuten gutgeschrieben. Von Pokerstars zu Casino 777.ch kann ein Transfer bis zu 3 Werktage dauern, weil diese zuerst von der Sicherheitsabteilung von Pokerstars überprüft und freigegeben werden müssen.

Auszahlung

  • Wie lange dauert eine Auszahlung?+
    • Alle beantragten Auszahlungen werden am nächstfolgenden Werktag überprüft und freigegeben (die Einhaltung des Rücktrittsrechts bedingt, dass wir uns unseren Kunden die Möglichkeit geben die Auszahlung zu stornieren). Sobald die Auszahlung genehmigt wurde und in Ihrem Konto unter "genehmigte Auszahlungen" ersichtlich ist, kann es bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen, bis der Betrag auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird.

  • Warum kann ich keine Auszahlung tätigen?+
    • Entweder haben Sie Ihre Bankverbindung nicht hinterlegt oder Ihre Bankverbindung wurde noch nicht bestätigt. Nachdem Sie Ihre Bankverbindung hinterlegt und uns den geforderten Nachweis zur Verfügung gestellt haben, kann die manuelle Prüfung Ihrer Bankverbindung bis zu 24 Stunden dauern. Wir sind verpflichtet die ältesten Anfragen und Dokumente zuerst zu bearbeiten und beantworten, wir bitten Sie um Geduld.

  • Wie kann ich eine Auszahlung tätigen?+
    • Um eine Auszahlung zu beantragen, klicken Sie in Ihrem Konto:

      Für PC: "Mein Konto" > " Kasse" > " Auszahlen"
      Für Mobile: " Einzahlen" > " Auszahlen"
      Für Pokerstars App: " Kasse" > " Auszahlen"

Live Chat

E-mail

Du kannst uns über das Kontaktformular am Ende der Seite eine Nachricht zukommen lassen.

0

Korrespondenz

Casino Davos - Casino777.ch service
Promenade 63
7270 Davos
Schweiz

[email protected]

IP Restriction

Due to restrictions related to your IP address you are unable to access the websites of 777.ch. We apologise for the inconvenience.

Script-Fehler

Wir haben einen Fehler festgestellt: Es scheint ein Erweiterungs-/ Werbeblocker auf Ihrem Gerät zu sein, der die Ausführung unseres Skripts blockiert. Bitte deaktivieren Sie diese Erweiterung, um fortzufahren. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst

Sie haben von Ihrer aktuellen IP-Adresse keinen Zugang zu diesem Dienst wegen des „Unlawful Internet Gambling Enforcement Act“ das im Jahre 2006 von der Regierung der Vereinigten Staaten erlassen wurde. Das Gesetz verbietet den Einsatz von Geld auf Online-Glücksspiel-Webseiten.