Spielregeln

Mit diesen Regeln gewinnen Sie!

  • Blackjack

    +

    Unser Blackjack-Spiel wird mit einem Croupier und einem Spieler gespielt. Der Croupier verfügt über sechs gemischte Kartensets.

    Bevor der Croupier die Karten verteilt, wählt der Spieler seinen Einsatz, indem er auf den Jetonstapel klickt, von dem er einen Jeton (zwischen CHF 1, CHF 5, CHF 10, CHF 25, CHF 50, CHF 100, CHF 500) setzen möchte. Danach muss er den Jeton setzen. Nachdem er gesetzt hat, kann er auf "SPIELEN" klicken.

    Sobald der Croupier die Karten verteilt, können die Einsätze nicht mehr zurückgezogen werden.
    Das Spiel wird durch aufleuchtende Felder erleichtert. Besteht zum Beispiel die Möglichkeit, Karten in zwei Stapel zu teilen, so leuchtet das Feld „TEILEN“ auf, was dem Spieler ermöglicht, mit zwei Blätter zu spielen.

    Das Ziel beim Blackjack ist, mit den erhaltenen Karten auf 21 oder möglichst nahe an diese Zahl zu kommen ohne 21 zu überschreiten. Der Spieler gewinnt, wenn er eine Hand hat, deren Summe 21 oder höher als die des Croupiers ist, ohne 21 zu überschreiten. Entspricht die Summe der Hand des Spielers der des Croupiers, erhält der Spieler seinen ursprünglichen Einsatz zurück. Der Wert einer Karte entspricht der aufgedruckten Zahl. Die Bildkarten Bube, Dame und König zählen 10. Ein Ass entweder 1 oder 11 Punkte.

    • Der Spieler erhält 2 aufgedeckte Karten. Er kann beliebig viele Karten aufnehmen, um so nah wie möglich an 21 zu kommen.
    • Der Croupier erhält ebenfalls 2 Karten. Davon wird jedoch nur eine aufgedeckt. Die Karte des Croupiers bleibt verdeckt, bis der Spieler seine Hand beendet hat.
    • Danach dreht der Croupier seine verdeckte Karte um.
    • Wenn die Karten des Croupiers eine Summe zwischen 17 und 21 ergeben, darf er keine weitere mehr ziehen.
    • Wenn der Wert der Karten des Croupiers 16 oder niedriger ist, muss er weiter Karten nehmen, bis er auf 17 oder mehr kommt.
    • Wenn die Karten des Croupiers einen Wert über 21 ergeben, gewinnt der Spieler.
    • Der Spieler gewinnt, wenn der Wert seiner Karten höher ist als der des Croupiers, ohne den Wert von 21 zu übersteigen.
    • Wenn der Spieler eine Hand hat, die weniger Wert ist als die des Croupiers, verliert er.
    • Hat der Spieler ein Blackjack (eine 10 oder eine Bildkarte mit einem Ass), gewinnt er den eineinhalbfachen Einsatz, außer wenn der Croupier ebenfalls ein Blackjack hat. In dem Fall besteht ein Gleichstand.

    OPTIONEN:

    "VERDOPPELN"
    Die Spieler können mit "VERDOPPELN" ihren Einsatz verdoppeln, nachdem sie die ersten beiden Karten erhalten haben.
    Diese Option verdoppelt den ersten Einsatz des Spielers automatisch und der Croupier teilt dem Spieler eine dritte offene Karte aus.
    Danach erhält der Spieler keine weiteren Karten mehr.
    Die Spieler können nur nach dem Erhalt der ersten beiden Karten oder nach dem Teilen einer Hand verdoppeln.

    "TEILEN"
    Sind die beiden ersten Karten des Spielers gleichwertig, kann er seine Hand in zwei Hände teilen. Dabei wird automatisch der gleiche Betrag wie beim ursprängliche Einsatz auf jede der beiden Hände gesetzt.
    Jede Hand kann nun unabhängig von der anderen gespielt werden.
    Der Spieler spielt nun mit zwei verschiedenen Händen weiter und kann deshalb so viele Karten für jede Hand austeilen lassen, wie er will (mit dem Risiko, seine Hände zu verlieren, wenn er 21 übersteigt).
    Wenn ein Spieler zwei Asse teilt und ein Blackjack erhält, wird dieser als einfaches 21 gezält. Hat der Croupier ebenfalls einen Wert von 21, besteht ein Gleichstand ("Push").

    "AUFGEBEN"
    Nachdem die Spieler die ersten beiden Karten erhalten haben, können Sie auf "AUFGEBEN" klicken.
    Damit kann der Spieler das Spiel beenden und erhält die Hälft seines Einsatzes zurück.
    Das Spiel geht daraufhin normal weiter.

    "VERSICHERUNG"
    Die Spieler können einen Versicherungseinsatz machen, wenn die offene Karte des Croupiers ein Ass ist. Damit versichert der Spieler seinen Einsatz im Fall dass der Croupier zusätzlich zum Ass eine 10 oder eine Bildkarte erhält.
    Besteht die Hand des Croupiers danach tatsächlich aus einem Ass und einer 10, erhält der Spieler den zweieinhalbfachen Einsatz seiner Versicherung (dieser Betrag entspricht seinem ursprünglichen Einsatz und dem Versicherungseinsatz).
    Ist die verdeckte Karte des Croupiers jedoch niedriger als eine 10, verliert der Spieler seinen Versicherungseinsatz und das Spiel geht normal weiter. Wer am nächsten zur 21 kommt, gewinnt.
    Schliesst ein Spieler eine Versicherung ab, kann er daraufhin weder Verdoppeln noch Teilen.

    "Push" oder "Gleichstand":
    Ein Gleichstand besteht, wenn die Karten des Croupiers den gleichen Wert haben wie die des Spielers. In diesem Fall gibt es keinen Verlierer und der Spieler erhält seinen ursprünglichen Einsatz zurück.

  • Europäisches Roulette

    +

    Beim Europäischen Roulette können viele verschiedene Einsätze gemacht werden. Jeder Einsatz deckt eine Auswahl an Zahlen ab, die sich jeweils unterscheiden. Die verschiedenen Varianten finden Sie weiter unten in der "Gewinntabelle". Das Roulette mit einer Null - einer einzelnen Null - bietet mehr Gewinnchancen als das Amerikanische Roulette mit einer Null und Doppelnull.

    • Jeder Spieler muss zuerst den Betrag auswählen, den er setzen möchte.
    • Dann kann er den Einsatz auf das/die gewünschte/n Feld/er legen.
    • Nachdem der Spieler seinen Einsatz getätigt hat, muss er auf "Spielen" klicken, damit der Croupier das Rad dreht.
    • Sobald die Kugel zum Stillstand kommt, verkündet der Croupier das Fach, in welchem die Kugel liegt und, wenn ein Spieler gewonnen hat, den gewonnenen Betrag.

    Einfache Wette
    Die Spieler können auf irgendeine Zahl einschließlich 0 setzen, indem Sie ein Jeton auf die Zahl platzieren.

    Split Wette
    Die Spieler können auf zwei Nummern gleichzeitig setzen, indem sie den Jeton auf die Linie, welche zwei Zahlen trennt, platzieren.

    Street Wette
    Die Spieler können auf drei Zahlen in horizontaler LInie auf dem Roulettetisch setzen. Spieler platzieren hierfür einen Jeton auf der vertikalen Linie zwischen der äusseren und inneren Grenzlinie des Roulettetisches, und gewinnen, wenn der Ball auf einer der drei korresponideren Ziffern landet.

    Ecken Wette
    Die Spieler können auf vier Zahlen setzen, indem sie einen Jeton auf die Ecke platzieren, an der vier Zahlen zusammen kommen.


    Doppelte Street Wette
    Die Spieler können auf die zwei Streets setzen (d.h. auf die sechs verschiedenen Zahlen von zwei Reihen an 3 Zahlen), indem sie einen Jeton auf die linke innere Linie, welche die zwei Reihen trennt, platzieren.

    Kolonnen Wette
    Am Ende der Zahlenkolonnen befinden sich drei Feldern, die mit 2:1 beschriftet sind.

    • Die Spieler können auf alle diese Zahlen setzen, indem sie einen Jeton auf eines dieser Felder platzieren.
    • Kommt die Kugel auf einer der Zahlen in der Kolonne, auf die gesetzt wurde, zu liegen, gewinnt der Spieler im Verhältnis 2:1. Bei 0 ist der Einsatz verloren.

    Dutzend Wette
    Die Spieler können auf eine Gruppe von zwölf Zahlen setzen,

    • indem sie einen Jeton auf eines der Felder, die mit "1ste 12", "2te 12" oder "3te 23" beschriftet sind, platzieren.
    • Kommt die Kugel auf einer der 12 Zahlen, auf die gesetzt wurde, zu liegen, gewinnt der Spieler im Verhältnis 2:1. Bei 0 ist der Einsatz verloren.

    Einfache Wetten (Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade, Hoch/Niedrig)
    Die Spieler können auf eines der Felder links auf der Längsseite des Tableaus setzen, das die Hälfte der Zahlen des Roulettetableaus (außer der 0) abdeckt.

    • Jedes Feld deckt 18 Zahlen ab.
    • Die Spieler gewinnen bei diesen Einsätzen im Verhältnis 1:1. Bei 0 ist der Einsatz verloren.

    Anzeige der Gewinnzahlen
    Die letzten 13 Gewinnzahlen werden in einem Fenster angezeigt.


    Einfache Wette:
    1 Zahl
    35:1
    Split Wette:
    2 Zahlen
    17:1
    Street Wette:
    3 Zahlen
    11:1
    Ecken Wette:

    4 Zahlen

    8:1

    Doppelte Street Wette:

    6 Zahlen

    5:1

    Kolonnen Wette:
    12 Zahlen
    2:1
    Dutzend Wette:

    12 Zahlen

    2:1

    Einfache Wetten (rot/schwarz, ungerade/gerade und hoch/niedrig):

    18 Zahlen

    1:1

    Hinweis: Die Spieler können auf zwei, drei oder auch vier Zahlen gleichzeitig setzen.

    • Wenn ein Spieler zum Beispiel auf die 0 setzt, kann er setzen auf: 1+0, 1+2+0, 2+0, 3+0, or 1+2+3+0.
  • Amerikanisches Roulette

    +

    Auch beim Amerikanischen Roulette können viele verschiedene Einsätze gemacht werden. Jeder Einsatz deckt eine Auswahl an Zahlen ab, die sich jeweils unterscheiden. Die verschiedenen Varianten finden Sie weiter unten in der "Gewinntabelle".

    Das Roulette mit einer Doppelnull - mit 0 und 00 - bietet mehr Einsatzmöglichkeiten.

    • Die Spieler müssen zuerst den Betrag wählen, den sie setzen möchten.
    • Dann können sie den Einsatz auf das/die gewünschte/n Feld/er platzieren.
    • Nachdem die Spieler gesetzt haben, müssen Sie auf "Spielen" klicken, damit der Croupier das Rouletterad dreht.
    • Sobald die Kugel zum Stillstand kommt, verkündet der Croupier das Fach, in welchem die Kugel liegt und, wenn ein Spieler gewonnen hat, den gewonnenen Betrag.

    Einfache Wette
    Die Spieler können auf irgendeine Zahl einschließlich 0 und 00 setzen, indem Sie ein Jeton auf die Zahl platzieren.

    Split Wette
    Die Spieler können auf zwei Nummern gleichzeitig setzen, indem sie den Jeton auf die Linie, welche zwei Zahlen trennt, platzieren.

    Street Wette
    Die Spieler können auf drei Zahlen in horizontaler LInie auf dem Roulettetisch setzen. Spieler platzieren hierfür einen Jeton auf der vertikalen Linie zwischen der äusseren und inneren Grenzlinie des Roulettetisches, und gewinnen, wenn der Ball auf einer der drei korresponideren Ziffern landet.

    Ecken Wette
    Die Spieler können auf vier Zahlen setzen, indem sie einen Jeton auf die Ecke platzieren, an der vier Zahlen zusammen kommen..

    Obere Linie
    Die Spieler können auf die Zahlen 0, 00, 1, 2 und 3 setzen, indem Sie einen Jeton auf die linke innere Linie platzieren, die an die 0 grenzt.

    Doppelte Street Wette
    Die Spieler können auf die zwei Streets setzen (d.h. auf die sechs verschiedenen Zahlen von zwei Reihen an 3 Zahlen), indem sie einen Jeton auf die linke innere Linie, welche die zwei Reihen trennt, platzieren.

    Dutzend Wette
    Die Spieler können auf eine Gruppe von zwölf Zahlen setzen,

    • indem sie einen Jeton auf eines der Felder, die mit "1ste 12", "2te 12" oder "3te 12" beschriftet sind, platzieren.
    • Kommt die Kugel auf einer der 12 Zahlen, auf die gesetzt wurde, zu liegen, gewinnt der Spieler im Verhältnis 2:1. Bei 0 und 00 ist der Einsatz verloren.

    Einfache Wetten (Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade, Hoch/Niedrig)
    Die Spieler können auf eines der Felder links auf der Längsseite des Tableaus setzen, das die Hälfte der Zahlen des Roulettetableaus (außer der 0) abdeckt.

    • Jedes Feld deckt 18 Zahlen ab.
    • Die Spieler gewinnen bei diesen Einsätzen im Verhältnis 1:1. Bei 0 und 00 ist der Einsatz verloren.

    Anzeige der Gewinnzahlen
    Die Gewinnzahlen der letzten 13 Runden werden in einem Fenster angezeigt.


    Gewinntabelle
    Einfache Wette:

    1 Zahl

    35:1

    Split Wette:

    2 Zahlen

    17:1

    Street Wette:

    3 Zahlen

    11:1

    Ecken Wette:

    4 Zahlen

    8:1

    Obere Linie:
    5 Zahlen
    6:1
    Doppelte Street Wette:

    6 Zahlen

    5:1

    Dutzend Wette:

    12 Zahlen

    2:1

    Einfache Wetten (rot/schwarz, ungerade/gerade und hoch/niedrig):

    18 Zahlen

    1:1

    Hinweis: Die Spieler können auf zwei, drei, vier oder auch fünf Zahlen gleichzeitig setzen.

    • Wenn ein Spieler zum Beispiel auf die Nullen setzt, kann er setzen auf: 1+0, 1+2+0, 2+0, 3+00, or 1+2+3+0+00.
  • Progressives Roulette

    +

    Die Regeln des Progressiven Roulette sind die gleichen wie die des Europäischen Roulette.

    • Das Tableau besteht ebenfalls aus Zahlenfeldern, die von 0 bis 36 nummeriert sind.
    • Der Mindesteinsatz ist 2 Credits:
      • 1 Credit ist der obligatorische Nebeneinsatz des Progressiven Roulette
      • 1 Credit wird auf dem Tableau platziert.

    Der Nebeneinsatz ermöglicht den Spielern zusätzliche Gewinne, die nach den folgenden Regeln verteilt werden:

    Der Nebeneinsatz wird bei jeder Runde dem progressiven Jackpot hinzugefügt, wenn die Zahl gewinnt, auf die ein Spieler gesetzt hat:

    • Setzt ein Spieler 2 Mal hintereinander richtig, gewinnt er 15 Credits
    • Setzt ein Spieler 3 Mal hintereinander richtig, gewinnt er 15 Credits + 200 Credits
    • Setzt ein Spieler 4 Mal hintereinander richtig, gewinnt er 15 Credits + 200 Credits + 3.000 Credits
    • Setzt ein Spieler 5 Mal hintereinander richtig, gewinnt er 15 Credits + 200 Credits + 3.000 Credits + den PROGRESSIVEN JACKPOT

    Bei Fehlfunktionen werden die Spiele und Zahlungen abgebrochen.

  • Spielautomaten

    +

    So spielen Sie an den Spielautomaten:


    Zuerst müssen sich die Spieler überlegen, wie viel sie setzen möchten. Dazu können sie den Betrag, den sie setzen möchten durch Klicken auf die nach oben oder nach unten gerichteten Pfeile verändern.


    Dann können die Spieler auswählen, auf wie viele Linien sie setzen möchten.


    Es kann auf maximal 9 Linien gesetzt werden. Die Anzahl Linien kann ausgewählt werden, indem man auf "LINIEN WÄHLEN" klickt.


    Nachdem die Spieler den Betrag pro Linie und die Anzahl Linien, auf die sie setzen möchten, gewählt haben, haben sie auch die Möglichkeit, in einem Mal ihren Einsatz bis zu verdreifachen.


    Dazu müssen die Spieler auf "EINSATZ 1", "EINSATZ 3“, "EINSATZ 5“ usw. oder "HÖCHSTEINSATZ" klicken.


    Das Spiel am Spielautomaten

    Ein Spiel beginnt wenn:

    • Ein Spieler einen Einsatz macht, der nicht zum vorherigen Spiel gehört.

    Ein Spiel gilt als beendet wenn:

    • Ein Spieler nicht mehr weiterspielen kann, ohne einen zusätzlichen Einsatz zu machen oder sein Guthaben zu verwenden.

    Folgende Funktionalitäten sind alle Teil eines einzigen Spiels. Wird ein Spiel vor dem Ende abgebrochen, gilt es als beendet.

    • Gratisrunden und andere im Spiel erhaltenen Gratisspiele.
    • Metamorphische Funktionen
    • Zusätzliche Boni
    • Die Lieblingsspiele des Spielers
    • Spiele, die den Gewinn von zusätzlichem Guthaben ermöglichen
    • Spielfeatures

    Die Zeit zwischen dem Ende eines Spiels und dem Start des nächsten wird Übergangsmodus genannt.

    "EINSATZ 1":
    Mit dem EINSATZ 1 wird pro Runde eine Münze pro Linie gesetzt.
    Nachdem die Spieler gesetzt haben, müssen Sie auf "SPIN" klicken, um das Spiel zu starten.

    "EINSATZ 2":
    Mit dem EINSATZ 2 werden pro Runde zwei Münzen pro Linie gesetzt.
    Nachdem die Spieler gesetzt haben, müssen Sie auf "SPIN" klicken, um das Spiel zu starten.

    "EINSATZ 3":
    Mit dem EINSATZ 3 wird pro Runde drei Münzen pro Linie gesetzt.
    Nachdem die Spieler gesetzt haben, müssen Sie auf "SPIN" klicken, um das Spiel zu starten.

    "HÖCHSTEINSATZ":
    HÖCHSTEINSATZ erlaubt dem Spieler automatisch die Höchstanzahl von Münzen pro Spiel/Grenzlinie zu setzen.
    Nachdem die Spieler gesetzt haben, müssen Sie nicht zwingend auf "SPIN" klicken, um das Spiel zu startenm da der "HÖCHSTEINSATZ" Knopf automatisch den Slot aktiviert.

  • Video Poker

    +

    Die Video Poker-Automaten gehören zur Familie der Spielautomaten. Anstelle von Walzen wird jedoch mit Karten gespielt, wobei die Spieler versuchen, die beste Pokerhand zu erhalten.

    Das Ziel beim Video Poker ist, wie beim Poker mit 5 Karten die beste Kombination zu erreichen.


    Zu Beginn des Spiels legen die Spieler ihren Einsatz fest und wie oft sie diesen setzen wollen (durch mehrmaliges Klicken auf "EINSATZ 1"). Eine weitere Option ist der Höchsteinsatz, der mit einem Klick auf "HÖCHSTEINSATZ" aktiviert wird.
    Mit einem Klick auf "KARTEN" können die Spieler daraufhin 5 Karten geben.
    Danach können die Spieler die Karten auswählen, die Sie behalten möchten, indem sie unterhalb oder auf die gewünschten Karten klicken. Darauf muss erneut auf "KARTEN" geklickt werden,
    damit der Dealer die zweite Runde Karten austeilt. Dabei werden die Karten ausgetauscht, die nicht mit "BEHALTEN" markiert sind. Während einem Spiel wird zweimal Karten gegeben und die Spieler müssen am Ende fünf Karten haben. Nur einmal im Spiel können Karten behalten oder weggeworfen werden.


    Wie bei Poker ist das Ziel dieses Spiels, die beste Kartenkombination zu erreichen, um höhere Gewinne zu erspielen.

    Gewinn
    Die Gewinne variieren je nach Video Poker-Automat.

    Beispiel: Dies ist die Gewinntabelle für den Video Poker-Automaten “Jacks or Better”: Gewinnhände:

    Jacks or Better: Der Spieler gewinnt, wenn er ein Paar Buben, Damen, Könige oder Asse hat.
    Mit einem niedrigeren Paar wird nicht gewonnen.
    Zwei Paar: Zwei Paare mit zwei verschieden Kartenwerten (z.Bsp. ein Paar Könige und ein Paar 2).
    Drilling: Drei gleichwertige Karten (z.Bsp. drei Mal eine 7).
    Straight: Fünf aufeinanderfolgende Karten mit unterschiedlichen Farben. (z.Bsp. Herz-2, Pik-3, Kreuz-4 , Karo-5, Kreuz-6).
    Flush: Fünf gleichfarbige Karten mit irgendwelchen Werten (z.Bsp. Herz-2, Herz-Ass, Herz-9, Herz-5, Herz-Dame).
    Vierling: Vier gleichwertige Kartent (z.Bsp. Karo-7, Kreuz-7, Herz-7, Pik-7).
    Straight flush: Fünf aufeinanderfolgende Karten gleicher Farbe (e.g. Kreuz-5,- 6, -7, -8, -9).
    Royal Flush: Fünf gleichfarbige aufeinanderfolgende Karten, die mit 10 anfangen und mit Ass enden (z.Bsp. Pik-10, Pik-Bube, Pik-Dame, Pik-König, Pik-Ass).


    1 Münze

    2 Münzen

    3 Münzen

    4 Münzen

    5 Münzen

    Royal Flush

    250

    500

    750

    1000

    3000

    Straight flush

    50

    100

    150

    200

    250

    Vierling

    25

    40

    60

    80

    100

    Full House

    6

    12

    18

    30

    35

    Flush

    5

    10

    15

    24

    25

    Straight

    4

    8

    12

    16

    20

    Drilling

    3

    6

    9

    12

    15

    Zwei Paar

    2

    4

    6

    8

    10

    Jacks or Better

    1

    2

    3

    4

    5

  • Stud Poker

    +
    • Zu Beginn des Spiels legen die Spieler ihren Einsatz fest und klicken danach auf "GEBEN", um Karten zu erhalten.
    • Daraufhin erhalten der Spieler und der Dealer fünf Karten. Von den Karten des Dealers wird nur eine aufgedeckt.
    • Nun kennt der Spieler seine Karten und eine Karte des Dealers.
    • Er kann nun entweder seinen Einsatz mit einem Klick auf "ERHÖHEN" erhöhen oder passen.

    Wenn der Spieler passt, verliert er seinen Einsatz.
    Wenn er jedoch erhöht, wird sein Einsatz verdoppelt und das Spiel geht weiter.

    Danach werden die restlichen Karten des Dealers aufgedeckt.
    Der Dealer qualifiziert sich nur, wenn seine Karten ein Ass und einen König oder besser beinhalten.

    • Wenn der Dealer sich nicht qualifiziert und der Spieler erhöht hat, gewinnt er den Betrag, den er gesetzt hat und er erhält beide Einsätze zurück.
    • Wenn der Dealer sich qualifiziert und seine Hand die des Spieler schlägt, verliert dieser beide Einsätze.
    • Wenn der Dealer sich qualifiziert und die Hand des Spielers die des Dealers schlägt, gewinnt der Spieler. Der Spieler erhält seine Einsätze zurück und gewinnt den in der Gewinntabelle aufgeführten Betrag für seine Kartenkombination.

    Caribbean Stud Poker Gewinntabelle

    Hand

    Gewinn

    Royal Flush

    100:1

    Straight flush

    50:1

    Vierling

    20:1

    Full House

    10:1

    Flush

    8:1

    Straight

    5:1

    Drilling

    3:1

    2 Paar

    2:1

    Paar

    1:1


  • Glücksrad

    +

    Bei diesem Spiel muss der Spieler die Zahl erraten, bei der das Glücksrad anhält.

    1. Dazu muss der Spieler unter Beachtung der Mindest- und Höchsteinsätze den Betrag wählen, den er setzen möchte.
    2. Danach wählt er die Zahl aus, auf die er setzen möchte, d.h. die Zahl von der er dankt, dass das Rad auf ihr anhält.

    Daraufhin wird das Glücksrad gedreht. Das Ergebnis einer Runde wird durch die Zahl bestimmt, auf der die Nadel stehen bleibt, wenn das Rad anhält.

    Der Spieler gewinnt, wenn die Nadel auf der Zahl zu stehen kommt, auf die er gesetzt hat. Damit das Ergebnis gültig ist, darf die Drehung des Rades nicht unterbrochen werden und das Rad muss mindestens drei Umdrehungen vollenden.

    Der Spieler gewinnt oder verliert gemäß folgender Gewinntabelle:



    EINSATZ:

    GEWINN

    ANZAHL DER SEGMENTE
    AUF DEM GLÜCKSRAD

    1
    2
    5
    10
    20
    40 Joker
    40 Casino

    1:1
    2:1
    5:1
    10:1
    20:1
    40:1
    40:1

    24
    15
    7
    4
    2
    1
    1

  • Keno Shootout

    +

    Wenn Sie ein Fan von Keno sind, versuchen Sie doch einmal Keno-Shootout, ein neues Spiel, das Sie garantiert nicht verpassen sollten. Sie können bei diesem Spiel groß gewinnen!

    Am Anfang wählen Sie einfach zwischen 2 und 10 verschiedene Nummern auf der Hauptkarte aus, diese Zahlen liegen zwischen 1 und 80. Je mehr Nummern Sie auswählen, desto mehr Nummern müssen Sie treffen, aber die Nummer der Gewinne wird dann auch besser. Sie können eine Nummer entfernen oder Ihre Auswahl löschen, wenn Sie auf den Lösch-Button klicken.

    Nachdem Sie Ihre Auswahl an Nummern getroffen haben, Klicken sie bitte auf den Spiel-Button um die Wette zu platzieren und das Spiel zu beginnen. Sie haben außerdem die Option, fünf oder zehn Runden auf einmal zu spielen, indem Sie auf 5 oder 10-Knopf drücken.
    Bei jedem Spiel werden zufällig 20 Nummern ausgewählt und diese sehen Sie auf der Hauptkarte. Wenn eine dieser Nummern, die vom Spieler ausgewählt wird erscheint. Wenn Sie eine bestimmte Anzahl an Nummern richtig getroffen haben,werden Ihnen die Gewinne ausgezahlt.

    Versuchen Sie also dieses geniale Spiel und sehen Sie selbst, wie viele Treffe Sie mit unserem Cowboy bekommen können! Wetten Sie groß um eine geniale auszahlung zu bekommen! Versuchen Sie bestimmte Kombinationen aus und sehen Sie dann selbst, welche am Besten für Sie funktioniert.

  • Money Balloons

    +

    Money Balloons ist ein einfaches Spiel, bei dem Sie ein Vermögen gewinnen könnten! Es ist toll, wenn Sie ein neues Spiel ausprobieren wollen oder eine kleine Pause zwischen Ihren anderen Lieblingsspielen brauchen! Wenn Sie dieses Spiel noch nicht ausprobiert haben, sind die Regeln einfach: Bei Money Balloons zerstechen Sie jeden Ballon mit einem Pin um eine Nummer von 1-9 zu bekommen. Wenn Sie drei Reihen auf einmal bekommen, horizontal oder auch diagonal, sind Sie ein Gewinner! Zerstechen Sie dann einfach den letzten "Preis"-Ballon um zu sehen, wie viel Sie gewonnen haben. Es könnte Ihr Glückstag mit 7777 Münzen werden!

    Es ist einfach Money Balloons noch heute auszuprobieren, es gibt ein einfaches Farbschema, das dieses Spiel ein sehr tolles Spiel zum Spielen macht! Spielen Sie jetzt für Geld und haben Sie eine tolle Zeit, die Belohnung könnte also riesig sein! Gewinnen Sie einen Jackpot von bis zu 7777 Münzen und das alles nur mit einem kleinen Spiel! Machen Sie sich jetzt bereit, denn bei diesem Spiel können sie jetzt geniale Preise gewinnen!

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